------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Sonntag, 28. November 2010

Der praktische Weihnachtsmarktfinder

Letztes Jahr habe ich mir doch tatsächlich noch die Mühe gemacht, sämtliche mir bekannten und unbekannten Weihnachtsmärkte hier im Umkreis einzugeben. Das war vielleicht eine Fleißarbeit! Spannung pur!

Dieses Jahr ist alles anders. Ich habe ein Tool entdeckt, mit dem man bequem Weihnachtsmärkte im Umkreis einer eingegebenen Postleitzahl finden kann und auch noch nach einem bestimmten Datum gefiltert. Das finde ich jetzt mal wirklich gut. Keine Listen zum durchstöbern, kein Heftchen zum Durchblättern, sondern eine einfache und durchdachte Datenbankabfrage.

Wer jetzt gerne wissen möchte, wann in Kiel, Hamburg, Köln, München oder sonstwo ein Weihnachtsmarkt stattfindet, der kann bei dasoertliche.de schauen, genauer hier.

  Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei