------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Dienstag, 16. November 2010

Immer wieder dienstags...

...ist bei sowaswillichauch.de Shopping-Tag. Entweder gibt es ein neues Produkt oder es gibt reduzierte Preise oder die Versandkosten werden erlassen, je nachdem.

Am besten gleich mal auf untenstehendes Banner klicken und schauen, was es heute so gibt. Übrigens sind die Sachen von sowaswillichauch.de immer recht ausgefallen und bestimmt der Knüller unter dem Weihnachtsbaum. Auch für den Adventskalender oder den Nikolausstiefel findet man hier noch das eine oder andere Gadget!



Deal des DiensTages


Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei