------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Donnerstag, 25. November 2010

Adventsstimmung im Stuttgarter Bohnenviertel

Das malerische Bohnenviertel in Stuttgart wird zum 4. Dezember 2010 ganz besonders herausgeputzt. Die Gewerbetreibenden des Viertels haben sich zusammengeschlossen und veranstalten die WagnerWeihnacht, wo es verschiedene Aktionen in den Läden und Lokalen des Stuttgarter Bohnenviertels geben wird.

Vom Bastelprogramm für Kinder über stündlich stattfindende Kochshows bis hin zu einer auf Stelzen laufenden brasilianischen Künstlergruppe ist allerlei Interessantes, Kurioses und Stimmungsvolles geboten. Selbstverständlich wird zum Erhalt der inneren Wärme auch Glühwein angeboten. In der Weinstube Schellenturm gibt es Schupfnudeln aus der Pfanne und Apfelstrudel und in der Galerie Franke japanische Suppe. Die Bohnenviertler sorgen also dafür, dass man gut gestärkt durchs "Quartier d'Haricots" schlendern kann.

Wer also an diesem Samstag, 4. Dezember 2010 sowieso in Stuttgart ist, sollte auf jeden Fall einen Abstecher in dieses reizvolle Viertel machen. Es lohnt sich bestimmt!

   Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei